Sarah Wegener und ich bilden seit vielen Jahren ein Lied-Duo und waren in zahlreichen Konzerten gemeinsam zu hören.

Wir freuen uns auf unsere zweite CD bei CAvi-music. Wir haben im November 2020 im SWR Studio in Kaiserslautern 22 Strauss-Lieder aufgenommen. Die CD soll im Sommer 2021 erscheinen.

 

(Photos Privat)


#zusammenspielen SWR2

Photos :SWR/ Paul Gärtner

Mit dem Projekt #zusammenspielen unterstützt der SWR ihm verbundene Künstler in der Corona-Krise. Sarah Wegener und ich wurden eingeladen in den SWR Tonstudios einen Podcast mit seltenem musikalischen Repertoire, mit Herzensstücken und Gesprächen aufzunehmen. Den Podcast kann man unter folgendem Link anhören:

 

https://www.swr.de/swr2/musik-klassik/sarah-wegener-und-goetz-payer-fuer-lied-fans-100.html


Unsere erste CD bei dem Label AvI ist da!!!

Sarah Wegener und ich freuen uns unsere erste gemeinsame LiedCD-Produktion (SWR), und damit den Beginn der Zusammenarbeit mit dem Label CAvi-music anzukündigen. In Kürze erfahren Sie an dieser Stelle mehr. Konzerte mit dem CD-Programm sind in Planung u.a. in Zürich (Tonhalle), Winterthur und Stuttgart.